ERFOLGSGESCHICHTE "PURPOSE KULTURVERÄNDERUNG"
Serviceliste
-
DR. OETKER – JEDEM EIN GEFÜHL VON ZUHAUSE GEBENListenelement 1
Immer mehr Unternehmen wandeln sich zu Purpose getriebenen Organisationen – wie auch Dr. Oetker. Wir sind stolz darauf, Dr. Oekter bei ihrer Purpose Reise in den letzten 2 Jahren bei der Emotionalisierung des Purpose und dem Roll-Out in über 30 Landesgesellschaften begleitet haben zu dürfen. Danke für Euer Vertrauen in uns.
Purpose – dieser Begriff ist in Zeiten des Wertewandels von zunehmender Bedeutung. Aber was verbirgt sich hinter dem Begriff? Ein Purpose beschreibt die höheren Ziele und den tieferen Sinn eines Unternehmens: Also das "Warum?". Er ist der große gemeinsame Nenner und Motor einer Organisation. Er beantwortet die folgenden Fragen: Warum gibt es uns? Wofür werden wir gebraucht? Welchen Unterschied wollen wir in dieser Welt machen?
-
DR. OETKER – CREATING A TASTE OF HOMEListenelement 2
More and more companies are transforming themselves into purpose-driven organizations – just like Dr. Oetker. We are proud to have accompanied Dr. Oekter on their Purpose Journey over the last 2 years with the emotionalization of the purpose and the roll-out in over 30 national companies. Thank you for your trust in us.
Purpose – this term is of increasing importance in times of changing values. But what does the term mean? A purpose describes the higher goals and the deeper meaning of a company: In other words, the “why”. It is the great common denominator and engine of an organization. It answers the following questions: Why do we exist? What are we needed for? What difference do we want to make in this world?