Presse

RABL & HAHN Presse

Presse

Philipp Hahn ist nicht nur also Disruptor und CEO von Rabl & Hahn in der internationalen Business Welt vertreten, sondern auch als Keynote Speaker und Excellent 100 European Speaker ein gern gesehener Gast.


Nachfolgende haben wir einen Auszug aus verschiedenen Presseartikeln für Sie zusammengestellt.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.


Presseberichte

Die BBU schreibt:

Mit fast 1000 Teilnehmer*innen an den drei Tagen erwiesen sie sich auch in diesem Jahr wieder als das große Frühjahrstreff en der sozialen Wohnungswirtschaft in Berlin-Brandenburg.
Neben herausragenden Redner*innen wie Urs Meier und Philipp Hahn war auch einige Prominenz aus der Politik dabei – so Brandenburgs Infrastrukturminister Guido Beermann, Berlins Stadtentwick-lungssenator Andreas Geisel oder Finanzstaatssekretärin Barbo Dreher.


Hier geht's zum Artikel   →

Presseberichte

Die Tirol.at schreibt:

Philipp Hahn behauptet, dass es für uns auch in Zukunft sportlich bleibt. Aber es gibt Möglichkeiten und Mittel, diese Zukunft zu gestalten.

Hier geht's zum Artikel   →

Presseberichte

WER VERÄNDERUNG WILL, MUSS UNKONVENTIONELL DENKEN

Das Münster Journal schreibt:

Philipp Hahn setzte bei der alles verändernden Digitalisierung an. „Die Digitalisierung würfelt alles Bestehende durcheinander.“ Sie schaffe nichts Neues. Sie sei ein Werkzeug, um das Leben zu erleichtern. Für den Tourismus bedeutet das unter anderem: Bewertungen sind das Um und Auf. „Dem Google-Rating vertrauen Menschen viel mehr als der Meinung ihres Partners“.

Presseberichte

Die Tiroler Tageszeitung schreibt:

Alpbach – Wenn sich Zeiten radikal ändern und wenn sich ganze Konzerne neu „erfinden“ müssen, ist er ein gefragter Mann: Der unkonventionelle Münchner Berater und Experte für Leadership und Change-Management Philipp Hahn sieht sich als „Disruptor“, als Zerstörer von Bisherigem. Im Congress Centrum Alpbach lieferte er beim ersten Alpbachtal Tourismus Zukunftstag neue Ansätze für das Denken der Zukunft."


Hier geht's zum Artikel  →

Presse Interview Fahrschule Magazin

MeinBezirk.at schreibt:
"Deutscher Unternehmensberater Philip Hahn sprach beim 1. Tourismus Zukunftstag im Congress Centrum Alpbach über Zukunft und Veränderung."


Hier geht's zum Artikel  →

Presse Interview Fahrschule Magazin

Ein Interview für das Magazin Fahrschule über "echte" Transformation, den Wandel der Zeit und die Angst vor Veränderungen. Es gibt zwei Möglichkeiten: sich zu verstecken oder sich Neuem zu öffnen.

Hier geht's zum Artikel  →

Presse Interview

Ein Interview der ZP365:
"Philipp Hahn ist einer der gefragtesten Strategie- und Transformations-Pioniere weltweit. Mit seinen disruptiven Lösungsansätzen begeistert er regelmäßig seine ZuhörerInnen und bringt internationale Top-Konzerne sicher durch die Transformation. Wir haben mit ihm über Disruption, erfolgreiches Change-Management und die Zukunft gesprochen."


Hier geht's zum Artikel  →

Presse Interview inform Magazin

Inform schreibt:
"Als international gefragter Coach für Transformation und Leadership geht Philipp Hahn bei den großen Konzernen der Welt ein und aus. Im März machte er einen Zwischenstopp auf dem FI-TS Management Forum, um in seiner Keynote „Willkommen in der Zukunft“ zu fragen: „Was wird passieren? Sind wir vorbereitet?“ Inform sprach mit ihm über Mut, Etikette und die menschliche Emanzipation."


Hier geht's zum Artikel  →

Presse Interview inform Magazin

TV 1 schreibt:
"Klimawandel, Ressourcenverbrauch, Digitalisierung. Top-Speaker Philipp Hahn hat im Rahmen seines Vortrags bei der OÖN-Wirtschaftsakademie darüber aufgeklärt, was uns in der Zukunft erwartet und welche Trends erkennbar sind."


Hier geht's zum Artikel  →


Share by: