NEWS

RABL & HAHN
NEWS BLOG

Beiträge, die "Ihre Business Welt" verändern sollen.

In unserem News Bereich greifen wir aktuelle Themen auf, zeigen Lösungen für eine erfolgreiche Transformation, geben Einblicke in Highlight Projekte ausgewählter Kunden und veröffentlichen aufrüttelnde Vorträge.


Momentan fokussieren wir uns auf die weitreichende Umgestaltung des Arbeitsalltags unserer Kunden. Was gestern noch als „normal“ galt scheint heute auf dem Kopf zu stehen: Viele Mitarbeiter befinden sich im Homeoffice, die Anforderungen an die Digitalisierung steigen, die Befähigung von Mitarbeitern erfordert neue Wege – Leadership hatte nie eine größere Bedeutung als heute. Manche Unternehmen fühlen sich in der jetzigen Zeit begrenzt, aber andere erleben diese Zeit als eine Phase des Bewusstseins – eine Zeit der Reflexion und Neuorientierung.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern, Zuhören und Lesen.

Highlights

News Kategorien

Rabl & Hahn News

Rabl & Hahn News

Führungskräfte News

Rabl & Hahn News

Führungskräfte News Presse

Rabl & Hahn News Videos

Rabl & Hahn News

Share by: