© 2018 Rabl & Hahn GmbH  |  Einsteinring 1  |  85609 Aschheim-Dornach bei München |  Phone +49 89 90410210  |  Mail info@rabl-hahn.com  | File-Server

Pseudo Veränderung in Unternehmen (Teil 1 von 4)

July 23, 2018

Philipp Hahn als Sprecher auf der Unternehmerkonferenz am 12.07.2018 in Nürnberg.

 

Er ist Transformationsexperte, Entrepreneur, CEO von Rabl & Hahn und Top Management Coach. Mit Mitte 20 arbeitete er bereits als internationaler Top Verkäufer in einer „World Premier Organization“, war im Anschluss als Change Management-, APQP- und NLP-Experte für namhafte internationale Projekte tätig und absolvierte nebenher noch die Ausbildung zum Piloten. Heute gilt er als einer begehrtesten Experten für Konzerne die echte Veränderung wünschen.

 

Seine Themenschwerpunkten: Persönlichkeitsfindung, Kundenorientierung und Qualität aber auch Zukunftsthemen wie Big Data, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Zukunftsportfolios. Auf der Unternehmerkonferenz in Nürnberg teilt Philipp seine Sicht über den aktuellen Status Quo in Sachen Organisations-Veränderungen mit.

 

Twitter

Philipp: https://twitter.com/phil_transforms

Rabl&Hahn: https://twitter.com/rablhahn

 

LinkedIn

RealTransformation: https://www.linkedin.com/company/real...

Philipp Hahn: https://de.linkedin.com/in/philipp-ha...

 

Facebook: https://www.facebook.com/RablHahn/

Online: https://www.change-consulting-muenche...

https://www.real-transformation.de

https://www.ilearnapqp.com/ 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow us!
Categories
Please reload

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • YouTube - White Circle