© 2018 Rabl & Hahn GmbH  |  Einsteinring 1  |  85609 Aschheim-Dornach bei München |  Phone +49 89 90410210  |  Mail info@rabl-hahn.com  | File-Server

Wer sind die Gesichter hinter Rabl & Hahn?_

May 23, 2017

[ Wer sind die Gesichter hinter Rabl & Hahn? Ohne unser brilliantes Team wären wir nichts.
Die "Rabl & Hahn Change Elite"_ zeigt Euch, wer wir sind!

 

Heute: Manfred

 

Manfred liebt Fußball. Und zwar so sehr, dass er für ein gutes Spiel glatt seinen heißgeliebten Mercedes stehen lassen würde – wenn auch nur für 90 Minuten, denn als großer Fan von Mercedes-Benz ist er der Marke seit Jahren treu ergeben. Für einen „Golf“ kann er sich lediglich auf dem Grün begeistern:

 

In seiner Freizeit schlägt der gebürtige Allgäuer aus Bad Hindelang nämlich gerne Bälle – unter anderem, weil er auf dem Golfplatz die Ruhe findet, die er braucht, um Pläne für das Abendessen zu schmieden. Für seine Familie und Freunde kocht er nämlich leidenschaftlich gerne - und noch dazu so gut, dass seine Ehefrau nur noch selten selbst zum Kochlöffel greift.

 

Sein handwerkliches Geschick macht Manfred nicht nur zu Hause unentbehrlich: Längst hat sich auch Rabl & Hahn seine Talente zu eigen gemacht. Für zahlreiche Projekte konnten wir ihn für uns gewinnen. Zum Glück! Denn wenn es darum geht, mobile Roadshows aufzubauen, ist Manfred unschlagbar. Was normalerweise 48 Stunden in Anspruch nimmt, schafft er in weniger als der Hälfte der Zeit. Wie er das macht? Das wüsste das Team auch gerne, bleibt aber wohl sein Geheimnis. Was ihm zudem bleibt, ist sein Spitzname – und der lautet völlig zurecht „Manfredo Torpedo“.

 

Und falls sich jemand über etliche Parallelen zu uns wundert – Manfred ist nicht nur unser „Head of Roadshows“, sondern auch das Familienoberhaupt der Familie Hahn. We are family! ]

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow us!
Categories
Please reload

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Google+ - White Circle
  • YouTube - White Circle